Noch 13 Tage bis zum Ende
Eine Seite von evangelisch.de

103. Platz

179 Stimmen

Ev. Kirchengemeinde Geithain

Sprachwerk e.V. – Hilfe für Geflüchtete

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Projekt empfehlen

Kurzbeschreibung Ihrer Gemeinde

Wir verstehen uns als Volkskirche. Jeder ist uns Willkommen und für jeden ist Kirche da, weil Gott selbst in Jesus Christus für alle Menschen als Retter gekommen ist.
Das Projekt Sprachwerk realisieren wir als Zusammenschluss von Kirchgemeinden im ländlichen Raum in und um die Stadt Geithain. Das Evangelisch-Lutherische Kirchspiel Geithainer Land gehört zum Kirchenbezirk Glauchau-Rochlitz und ist ein Teil der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens.
Wir übernehmen die geistliche Betreuung der evangelischen Christen in diesem Gebiet um Geithain. Aber auch für alle anderen Menschen der Region wollen wir helfende und kompetente Ansprechpartner und Seelsorger sein.

Partner