Noch 13 Tage bis zum Ende
Eine Seite von evangelisch.de

63. Platz

543 Stimmen

Jakobus-Gemeinde Freiendiez

willkommenskreis-diez.de

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess

Projekt empfehlen

Kurzbeschreibung Ihrer Gemeinde

Unsere Gemeinde trägt den Namen Jakobus - in Erinnerung an den Apostel Jakobus, den Älteren. Von Jesus berufen, zog er mit ihm und weiteren Männern und Frauen durch Galiläa und Judäa im heutigen Israel. Genau wie diese war er begeistert von der Botschaft Jesu, dass wir Menschen Gott am Herzen liegen, er uns mit seiner Stärke, seinem Mut und seiner Liebe nahe sein möchte.
So sind wir Christen in der Jakobusgemeinde fröhlich und nachdenklich, gastfreundlich und selber unterwegs, mal diskutierend, mal singend, mal betend, mal schweigend.

Der Willkommenskreis Diez ist ein Zusammenschluss von ehrenamtlichen Helfern, die mit Geflohenen neue, gemeinschaftliche Perspektiven erschaffen. Getragen wird der Willkommenskreis Diez jetzt von den vier Kirchengemeinden der Stadt Diez sowie der Verbands- und Ortsgemeinde Diez sowie der Fernsehlotterie Deutsches Hilfswerk.

Partner